Podcast: Kaffeemaschinen und Innovation - Dominik Maier, Nunc.

Podcast: Kaffeemaschinen und Innovation - Dominik Maier, Nunc.

Dominik Maier baut mit seinem Team vielleicht gerade an einer der interessantesten Kaffeemaschinen, die es je gegeben hat, voll mit künstlicher Intelligenz, smarten Materialien, aber vor allem mit dem Bewusstsein, dass die Maschine an sich ja nur das Ende der Wertschätzungskette ist, wie er sagt.

Wir reden über Innovation, woher sie kommt, und ob es wirklich noch eine weitere Kaffeemaschine braucht, oder die Investitionen eher dahin fließen sollten, wo Kaffee wächst?

Dominik trägt mehrere Hüte, hat viele Unternehmen von innen gesehen und kann so Schlüsse ziehen, die immer wieder on point sind.

In diesem Gespräch ist für alle was dabei.       

Dominik Maier im Gespräch mit Philipp Schallberger


zurück zum Blog

1 Kommentar

  • I did it :)

Was denkst du?

join us!
melde dich zu unserem Newsletter an
Keine Angst, wir spammen dich nicht zu.
© 2024 Kaffeemacher GmbH
powered by lots of good coffee