Unser Kaffee-Abo: Abenteuer Filter-Abo

Unser Kaffee-Abo: Abenteuer Filter-Abo

Kaffee zusammen zu genießen macht noch mehr Spaß. Mit unserem Abenteuer Filter-Abo bekommt ihr monatlich die aktuellsten Filterkaffees zugeschickt, die wir zusammen in einer Onlinesitzung verkosten und besprechen.

Zusätzlich zu unseren regulären Kaffee-Abos, die pro Espresso-Kaffee gelöst werden können, bieten wir das Abenteuer Abo für Filterkaffee an. Filterkaffees wechseln wir quartalsmässig, pro Jahr kommen so mehr als ein Dutzend verschiedene Filterkaffees zusammen. Uns macht es Spaß, diese Microlots mit euch zu teilen.

>> Abenteuer Abo lösen

Gemeinsame Austauschplattform

Und noch mehr Spaß bereitet es uns, wenn wir zusammen über Kaffees sprechen können. So kombinieren wir jetzt also diese zwei Dinge: wir schicken euch im Abenteuer Filter-Abo immer die aktuellsten Filterkaffees zu. 

Kaffeeabo Filterkaffee Kaffeemacher:innen

Zwei Wochen später sind wir mit euch online und besprechen die Kaffees - wir machen ein gemeinsames Cupping, geben euch Infos zu den Hintergründen des Kaffees, erklären, warum wir den Kaffee genau so geröstet haben und brühen den Kaffee nach unserem Lieblingsrezept. 

Ebenso können wir Rezepte untereinander austauschen, so dass wir danach alle neue Ideen haben, um noch das letzte bisschen Geschmack aus den Bohnen rauszuholen.

Für wen ist das Kaffee-Abo?

Für alle, die monatlich von Neuem überrascht werden sollen. Und für alle, die Lust auf Kaffee-Austausch mit Anderen haben und mehr über die Hintergründe und Geschichten des Kaffees erfahren möchten.

Es gibt so viel über jeden Kaffee zu erzählen. Manchmal reicht ein Reel oder ein Posting nicht, in dieser Form können wir den Kaffees und den Menschen dahinter aber gerecht werden.

Wie läuft das Kaffee-Abo ab?

1. Ihr bestellt das Produkt in unserem Online-Shop: Abenteuer Abo lösen

2. Immer in der zweiten Woche des Monats bekommt ihr einen Kaffeebrief mit einem der aktuellen Filterkaffees von uns zugeschickt.

3. Eine Woche später treffen wir uns jeweils an einem Mittwochabend zwischen 18 und 19 Uhr zum gemeinsamen Zoom Meeting. David wird sein Lieblingsrezept vorstellen, Philipp spricht über die Sensorik und die Hintergründe des Kaffees, und alle zusammen verkosten wir den Kaffee.


<< zurück zum Blog

8 Kommentare

  • Hallo,
    eine super Idee. Ich hoffe sehr, dass das Angebot auf Deutschland ausgeweitet wird.
    Bis dahin euch viel Spaß.

    André
  • Hey André, danke! Wir arbeiten daran und gehen davon aus, dass wir es ab Sommer auch in Deutschland anbieten können. Gruss Thomas
  • Wann kommt den das Abo auch für Deutschland? Ich kann’s kaum abwarten! Was waren die Beweggründe das Abo erst Mal nur in der Schweiz anzubieten?

    LG
  • Hey Nikolai, ist noch nicht genau definiert. Da die Bestellung in der Schweiz jeweils noch übersichtlich sind und falls es vom System her noch nicht klappt, weniger kompliziert wird ;) Grüsse Pascal

  • Finde ich eine wirklich gute Idee
  • Hey Jörn, danke, wir sind auch gespannt! Gruss Thomas
  • Mit so einem Abo kann man nicht viel falsch machen;)

    Martin
  • Hey Martin, wir freuen uns auch drauf! Gruss Thomas

Was denkst du?

join us!
melde dich zu unserem Newsletter an
Keine Angst, wir spammen dich nicht zu.
© 2023 Kaffeemacher GmbH 
powered by lots of good coffee