Beobachter: „Trend – Der Filterkaffee ist zurück“

Beobachter: „Trend – Der Filterkaffee ist zurück“

Wenn das der Beobachter schreibt, dann ist das so! Und umso mehr freuen wir uns über diesen Artikel. Ein Meilenstein in Sachen Slow Coffee und Third Wave Kultur in der Schweiz. Gleichzeitig auch ein Weckruf für alle mit Spezialitätenkaffeeanspruch, jetzt in die Vollen zu gehen und Qualität abzuliefern. 

Hier geht es zum Online-Artikel vom Beobachter.

Hier mehr zum Thema „Slow Coffee kommt in die Schweiz„.

Benjamin Hohlmann
Benjamin Hohlmann
Macht Kaffee mit allen Sinnen. Benjamin Hohlmann ist Q-Arabica und Robusta Grader. Er war Schweizer Brewers Cup Meister und deutscher Cup Tasting Sieger. Unser geschäftsführender Gesellschafter und Gründer liebt es über Kaffee zu schreiben, mit Kaffee zu experimentieren und neues zu lernen.

Noch keine Kommentare vorhanden

Was denkst du?

Bock auf mehr Lesefutter?

Melde dich für unseren Newsletter an und erfahre direkt von neuen Kaffees, spannenden Blog-Artikeln und Specials. Du kannst dich jederzeit wieder abmelden (Datenschutz).

Kaffeewissen

 Auf der Suche nach Kaffee-Themen? Die maximale Übersicht findest du auf dieser Seite.
Alle Themenbereiche
join us!
© 2024 Kaffeemacher GmbH
powered by lots of good coffee